« Zurück zur Anzeige
Jetzt drucken

Klasse, Top isoliertes und modernes Wohnhaus mit Werkstatt in Gemmenich

336.000
Rue de Moresnet 94, Gemmenich - Zum Verkauf
Schlafzimmer: 5 Bäder: 1 Grundstück: 605 m² Wohnfläche: 264,20 m² Nutzfläche: 447,69 m² Heizung: Zentralheizung auf Öl

Tolles Wohnhaus mit Werkstatt in Gemmenich gelegen in Rue de Moresnet 94.

Hier wird eine super schöne Wohnung mit privatem Hof, Werkstatt und wunderbarer Terrasse in privater Atmosphäre zu einem interessanten Preis angeboten. Von außen scheint diese Immobilie etwas unscheinbar, aber sobald man den Innenbereich betritt, staunt man nicht schlecht!

Die Hauptwohnung befindet sich über die Werkstatt und hat eine Wohnfläche von 164,20m². Man hat sowohl einen Zugang vom Haupteingang (zur Straße), also auch von der Werkstatt aus zur Wohnung.

Sie ist folgender Weise zusammengestellt:

Hinter der Eingangstüre gelangt man zu einer kleinen, hellen Diele mit einer schönen breiten Treppe aus Naturstein zum Wohnbereich. Der Wohnbereich besteht aus einer top eingerichteten Küche (hier bleiben garantiert keine Wünsche offen), einen großen Wohn-und Essbereich, 1 Gäste WC, 3 große und 2 kleiner Schlafzimmer, ein super ausgestattetes Bad mit Dusche und Eckbadewanne, einen geräumigen Hauswirtschaftsraum, ein Büro und einer Nachtdiele. In der gesamten Wohnung wurde Fußbodenheizung gelegt.

Es wurde kürzlich eine neue Terrasse angelegt, sodass einem gemütlichen Grillabend nichts mehr im Wege stehen kann!

Die Werkstatt befindet sich unterhalb der Wohnung und hat eine Oberfläche von 266,49m². Die Werkstatt besteht aus einer Garage, einer Werkstattgarage, einer Malwerkstatt, einer Vorbereitungswerkstatt und einer Kabine. Diese Werkstatt wurde zwecks Autolackierung genutzt.

Die Heizung wird mit Heizöl betrieben. Die Heizungsanlage ist in einem sehr guten Zustand und wurde ordnungsgemäß gewartet. Die Fenster bestehen aus PVC Doppelverglasung. Es sind überall Rollläden angebracht und photovoltaikanlage.

Die Wohnung ist top isoliert. Sie ist ganz abgeschirmt, sodass die Privatsphäre im Mittelpunkt steht.

Weitere Infos erhalten Sie unter infos@citf.be oder +32-87-78 50 78

Alain Xhardez Alain Xhardez (C.I.T.F. Sprl)
087 / 785078