Raeren

Renditeobjekt mit 3 Wohnungen in Eynatten

Schlafzimmer: 3 Bäder: 3 Grundstück: 246 m² Wohnfläche: 150 m² Heizung: Gas
  • Energieklasse:
  • Espec: 327  kWh/m2.a
  • Etotal: 26.508  kWh/a
  • Code (Energieausweis): 20201104015800
  • Jahrgang (Energieausweis): 2020
  • Gültig bis (Energieausweis): 2030

Diese Immobilie befindet sich in der Hauseter Straße 13 in Eynatten. Die Umgebung ist ländlich geprägt, verfügt aber gleichermaßen über die Vorteile des städtischen Lebens: Supermärkte, Banken, Restaurants, Primarschule, Bäckereien,… Die Lage bietet außerdem eine hervorragende Anbindung zu Aachen und Eupen, sowie zur Autobahn E40.
In diesem charmanten Mehrparteienhaus befinden sich insgesamt 3 Wohneinheiten mit jeweils einem Schlafzimmer. Das Erdgeschoss und die 1. Etage wurden vor wenigen Jahren renoviert. Die ca. 50 m² großen Wohnungen sind folgendermaßen aufgeteilt:
Eine moderne offene Küche mit Wohn- und Essbereich, ein helles Badezimmer mit Doppelwaschbecken, barrierefreier Dusche und WC, ein geräumiger Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss, sowie ein lichtdurchflutetes Schlafzimmer.
Im Obergeschoss haben bislang noch keine Renovierungsarbeiten stattgefunden. Die Dachgeschosswohnung verfügt ebenfalls über eine Wohnfläche von ca. 50 m² und bietet einen luftigen Wohnbereich mit halboffener Küche, ein Schlafzimmer, Abstellraum und ein Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Waschbecken und Wc.
Hinter dem Gebäude ist Platz für einen kleinen Außenbereich, der durch die aktuellen Mieter angelegt wurde. Parkmöglichkeiten befinden sich vor und neben dem Wohnhaus.
Individuelle Zähler für Strom, Wasser und Gas sind für alle Wohneinheiten vorhanden.
Die Immobilie ist derzeit vollständig vermietet.

Hauseter Str. 13, 4731 Raeren, Belgien
Lucas Reul
Lucas Reul (EuImmobilien) 087/742656 info@euimmobilien.be

Anbieter kontaktieren

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.